Neu Neu Neu

Veröffentlicht auf von Caro.Kittii™

Hallo ihr Dinger ^^

 

Also, hab in den letzten Tagen überhaupt keine Zeit gehabt, zu schreiben ^^

 

Also der Umzug lief relativ gut ab, mein Zimmer war schnell eingerichtet unso ^^

 

Dann am Montag mit Elena und Alex mein Zimmer pink gestrichen xD

Und am Abend dann mit Elena bei Alex gepennt und schöön Final Destination 4 in 3D gekukt ^^ Und zwar Blu Räy ;D

 

DSC00635.JPG

ahaha, sind wir nicht obercool? :')

 

Joah.. Dann am Dienstag in Freiburg mit meiner mum gewesen, um die letzten neuen Möbel zu kaufen.. Natürlich bei IKEA ^^

 

Joah.

 

 

 

Und morgen gehts dann anch Freiburg in die Uniklinik (malwieder..), weil ich meinen operierten Zeh nich mehr bewegen kann -.-*

Na toll.

 

Also bis denne ^^

 

xoxo, caro

 


Veröffentlicht in Life.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post