Mehrzad ist Deutschland's neuer Superstar..

Veröffentlicht auf von Caro.Kittii™

Halloho

 

Also ich denke mal so ziemlich jeder von euch hat gestern Abend das grohohooße Dsds-Finale angekukt..

 

Joah.

 

Und wahrscheinlich hat auch ziemlich jeder von euch die Scglagzeilen über Menowin in den letzten Wochen mitbekommen.

 

Schaut euch bitte das Vidoe hier an (natürlich nur den Teil über Dsds xD)

 

Sie hat echt Recht!

Und wisst ihr, was noch behindert war??


Das, was der Moderator kurz vor der Entscheidung gesagt hat.


''Der Gewinner kann seinen Kindern und seiner Familie eine schöne Zukunft bieten.. Der Gewinner bekommt ALLES. Der Gewinner NiCHTS... Welchen namen werden wir immer kennen und welchen werden wir vergessen?..''


Hallo? Habt ihr gesehen wie FERTiG Menowin war?


Er hat 4 Jahre lang auf diese eine Chance gewartet, er hat hammermäßige Auftritte hingelegt und dann wird ihm am Ende gesagt  ''Du hast nichts gewonnen und alles verloren, du kannst deiner Familie keine Zukunft bieten, du hats GAR NICHTS erreicht.''


Er wird von den Medien niedergemacht während Mehrzad als Nummer 1 Familienvater und Mustermann im Rampenlicht steht.


Wirklich toll.

 

Aber Menowin bekommt 100pro Angebote und wird sicherlich nicht einfach von der Bildfläche verschwinden, dafür hat er zu viel gekämpft.

 

Und ich wette, dass die Medien ihn jetzt immer noch nihct in Ruhe lassen.

 

Hoch lebe Deutschland.



xoxo, caro

 

Update:


Ok Tobi, damit hast du schon Recht, dass sie auch Werbung für Menowin macht und Mehrzad ins schlechte Licht stellt. Aber ist das gut, was er gemacht hat? Nein.. Es war auch nicht gut von Menowin, dass er zB nicht zu den Proben erschienen ist oder so, aber er hat nie gesagt  'Ruft für mich an, ICH will gewinnen.' oder so..


Und wenn ich da an seiner Stelle gewesen wär, nachdem mir eben klargemacht  wurde, dass ich nichts erreicht habe, wäre das Letzte was ich tue dem Gewinner freudig zu gratulieren.. Da würde ich erst mal überlegen, ob mein Leben noch nen Sinn macht ._.


Er war zum 2. mal bei dsds und hat nicht erreicht, was er wollte, für das er so gekämpft hat. Und irgendiwe ist jetzt dieser ganze Vorfall mal wieder ein Beweis dafür, dass sich die Medien immer ein passendes Opfer suchen, und das niedermachen und so auch die Träume von ihm zerstören. Das ist UNTER ALLER SAU.


Dazu möcht ich noch sagen, dass Mehrzad auch ein sehr guter Sänger ist (eigendlich find ich Mehrzad und Menowin gesanglich sogar oft gleich gut) und sicher Chancen im Musikgeschäft hat, aber Sänger wie ihn gibts wie Sand am Meer.

Veröffentlicht in Videos.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Warum antwortet mir denn niemand? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> So. Jetzt möchte ich mich auch mal äußern.<br /> Natürlich kann man sagen, dass sie Recht hat mit ihrer Meinung. Natürlich ist bei so einer Show nicht alles 100% fair. Das geht jedoch auch schon los mit der Reihenfolge der Kanditatenauftritte<br /> etc.<br /> Aber ohne diesen ganzen Medientrubel wäre die Show doch wirklich nur halb so schön. Es zieht nun mal ganz klar an, wenn jeden Tag ein neues "Skandälchen" aufgedeckt wird, wenn man immer was hat,<br /> worüber man bei diesem Thema reden kann.<br /> Was jedoch absolut nicht geht, meiner meinung nach, ist, dass sie in ihrem Video betont, wie schlecht der Konkurrenzkampf, die schlechte Werbung und Intriganz doch wäre. Aber sie? Ja sie macht es<br /> natürlcih anders. Sie macht ja überhaupt KEINE Werbung für Menowin. Sie macht sagt überhaupt NICHTS schlechtes über Merzad.<br /> Wenn man sich über so etwas aufregt, kann ich das vollstens verstehn. Wenn man damit versucht, Leute von seiner Meinung zu überzeugen, dass fair sein dass wichtigste ist, find ich das gut. ABER<br /> wenn man nach so einer äußerung SeLBST ANFÄNGT, schlecht über Personen zu reden und die anderen auffordert, für eine bestimmte Person anzurufen, ist das genauso inakzeptabel wie alle Dinge die sie<br /> in ihrem Video kritisiert!! So ist auf jeden Fall meine eigene Meinung dazu.<br /> Nach dem ausscheiden Manuels hab ich gestern überhaupt keinen mehr favorisiert, war für niemanden. Als ich dann aber in der Entscheidung bzw. nach der Entscheidung Menowins Gesichtsausdruck gesehen<br /> hab, war für mich alles klar. Bis jetzt hat sich jeder (!) Kandidat nach seinem Rauswurf gefreut oder versucht sich zu freuen für das erreichte, für seine Leistung. Aber der Gesichtsausdruck von<br /> Menowin, das aufmerksamkeitslechzende war echt unter aller Sau. Merzad ist ja sogar noch extra hingegangen zu ihm. Aber Menowin? Er hat nix zu Merzad gesagt. Er stand einfach nur da, und hat eine<br /> richtig arrogant aggressive Fresse gezogen. Sorry, aber es war so.<br /> Ich hab Menowins Stimme immer(!) absolut klasse gefunden. Aber wenn ich seine Art mitbekommen hab, vor allem gestern eben, gab + gibt es absolut keinen Grund mehr für mich, ihn zu favorisieren!<br /> sorry, für meinen langen Kommentar. Jetzt is meine Aggression raus ^^<br /> Lg Tobi.<br /> <br /> <br />
Antworten