Lasset sie kommen, die Massen angeödeter Hausfrauen! Wir werden sie nach unsrem Bilde formen :D

Veröffentlicht auf von Caro.Kittii™

HaaaaalliHallo ^^

 

So, heute erster Schultag gewesen, und ich hab dazu nur eins zu sagen:

._.

 

Ja. Es war:

[x] Langweilig.

[x] Doof.

[x] LANGWEiLiG?

[ ] Omg total cool ich liiebe Schule ♥

 

Haha. Von wegen ^^

 

Naja, also ich wär heute morgen lieber im Bett geblieben xD

 

Joa. Morgen dann erstmal 2 Stunden Ethik.. Dann 2 Stunden Vertretung.. Und dann Englisch und Deutsch. Hurra.

 


Das einzigst lustige heute war, dass Nina, Naomi und ich in der Mittagspause zu mir nach Hause sind und gegammelt haben ^^

Haha, ich habs zur Schule nur 2 Minuten undmuss keine schwulen Brötchen essen, ich kann mir ein 4 Gänge Menü kochen ahahah xD

 

Ok. Schluss mit dme Enthusiasmus.

 

Joah. Achja:

 

Bald eröffnen Nina und ich einen Kosmetik-Kanal auf YouTube ^-^

Ist das nicht GEiL? xD

Es gibt zwar schon ein paar dieser Art, aber glaubt mir, der wird RICHTIG gut ^^

Höhö ;D

 

Aber ich denk da wirds nicht NUR um Kosmetik gehen.. Also nicht nur für die weibliche Seite ^^

 

I halt you on the Laufenden.

 

xoxo, caro

Veröffentlicht in Life.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post