I know, I know, I know.. I'm FABULOUS :D

Veröffentlicht auf von Caro.Kittii™

Haaaaallöchen ^^

 

Mir war gestern mal lw und da hab ich grad mal mein Blog-Layout.. gepimpt?? xD

 

Joah =)

 



Morgen geh ich mal wieder nach Lenzkirch zu meinem Dad, Donnerstag nach Freiburg shoppen und am Freitag ist Nina-Tag ^^ Und am Freitag bringt mir Christina meinen Geldbeutel & meine Schlagringkette mit, die ich bei ihr vergessen hab xD

 

Gestern is meine Schwester für 1 Woche nach England geflogen... ICH WILL AUCH xD

 

den rest der ferien werde ich gammeln.. und atmen ^^

 

chococat-Kopie-1.jpg

 

xoxo, caro

Veröffentlicht in Life.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Super Bloglayout, Caro! Ich liebe was du hier schreibst und mitteilst!:D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> das is cool<br /> tipp: die farbe in der ,,Komentar" steht verändern da es nicht mehr lesbar ist<br /> <br /> <br />
Antworten