abcdefuck you ^^

Veröffentlicht auf von kittii kills perfection™

Halloho.

hab ja eeewigst lang nicht mehr geschrieben .__.

naja is einiges passiert:

- n paar arbeiten geschrieben..
- heute elternsprechtag ( bitte gott, lass die lehrer nicht SO viel schlechtes über mich sagen xD)

uund: ich geh morgen nach freiburg und kauf mir endlich meinen erwünschten gold/ teddyhamster ^^

juhuuu ;D

wollte ich eig. schon am montag, aber da hatten die im geschäft nur noch 2 robrowski zwerghamster (nein, ich kaufe mir kein tier, das SO heißt)
und einen dschungarischen zwerghamster. den hat sich dann nina gekauft xD

wie gesgat hat der verkäufer gesagt dass diesen mittwoch/donnerstag 20-30 gold und teddyhamster kommen ^^

SÜÜÜÜÜÜß °___________________________°

ich will einweibchen ^^ hoffentlich sieht man das schon.
und sie wird PUMPKiN heißen ^^

hier noch ein geiles video, dass naomi mir gezeigt hat :D



xoxo, caro
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post